JS Officemanagement

by Julia Schulz

Mit folgenden Aufgaben kann ich Sie entlasten:


- virtuelle Assistenz

- Backoffice

- vorbereitende Buchhaltung

- Büroorganisation

- allgemeine administrative Aufgaben / Unterstützung

- Führung Kassenbuch

- Terminplanung

- Erstellung Dienst- und Einsatzpläne

- Rechnungsstellung

- Stammdatenpflege

- Digitalisierung

- allgemeine Korrespondenz

- Projektmanagement

- Raum- und Umzugsplanung

- Eventplanung & -umsetzung - geschäftlich wie privat

- Präsentationserstellung

- Präsentationstraining

- Assistenzschulung

- Lektorat diverser Schriftstücke, Facharbeiten

Ihre Unterstützung ist nur einen Anruf oder eine Nachricht über das Kontaktformular entfernt!
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Preisindikation

Stundensatz = 50 €
Buchung 10 Std. pro Monat = 47,50 € pro Stunde (volle Paket-Zahlung, auch bei Nichtinanspruchnahme)
Buchung 20 Std. pro Monat = 45,00 € pro Stunde (volle Paket-Zahlung, auch bei Nichtinanspruchnahme)
Eine höhere Anzahl an festgebuchten Monatsstunden wird mit 45,00 € pro Stunde berechnet.
Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.
Selbstverständlich können auch projektbezogene Festpreise vereinbart werden. 

Anfahrt vor Ort Termine bis 50 km inklusive; ab 51 km = 0,50 € pro km Hin- und Rückfahrt
Aktuell als Kleinunternehmer keine Ausweisung der Mehrwertsteuer.
Information zur Zahlungsbedingung: 10 Tage Zahlungsziel nach Rechnungsstellung; Rechnungserstellung erfolgt nach Auftragsende bzw. zum Monatsende

Kostenübersicht bei Festanstellung eines Officemanagers:
Durchschnittlicher Stundenlohn Officemanager = 23 € p. Std; zzgl. AG-Anteil 5 € p. Std.; zzgl. Nebenkosten Büro (Miete, Strom, Betriebsausstattung, Versicherung, etc.); Lohnzahlung bei Urlaub & Krankheit, Aus- und Weiterbildung zzgl. Benefits 
selbständiger Officemanager / Assistenz: Stundenlohn für reine Arbeitszeit & nur benötigter Zeitaufwand, flexible Kosten durch individuelle Pakete 
= Kosteneffizienz ca. 60%

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