Mit folgenden Aufgaben kann ich Sie entlasten:
- virtuelle Assistenz
- Backoffice
- vorbereitende Buchhaltung
- Büroorganisation
- allgemeine administrative Aufgaben / Unterstützung
- Führung Kassenbuch
- Terminplanung
- Erstellung Dienst- und Einsatzpläne
- Rechnungsstellung
- Stammdatenpflege
- Digitalisierung
- allgemeine Korrespondenz
- Projektmanagement
- Raum- und Umzugsplanung
- Eventplanung & -umsetzung - geschäftlich wie privat
- Präsentationserstellung
- Präsentationstraining
- Assistenzschulung
- Lektorat diverser Schriftstücke, Facharbeiten
Ihre Unterstützung ist nur einen Anruf oder eine Nachricht über das Kontaktformular entfernt!
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Preisindikation
Stundensatz = 50 €
Buchung 10 Std. pro Monat = 47,50 € pro Stunde (volle Paket-Zahlung, auch bei Nichtinanspruchnahme)
Buchung 20 Std. pro Monat = 45,00 € pro Stunde (volle Paket-Zahlung, auch bei Nichtinanspruchnahme)
Eine höhere Anzahl an festgebuchten Monatsstunden wird mit 45,00 € pro Stunde berechnet.
Die Abrechnung erfolgt im 15-Minuten-Takt.
Selbstverständlich können auch projektbezogene Festpreise vereinbart werden.
Anfahrt vor Ort Termine bis 50 km inklusive; ab 51 km = 0,50 € pro km Hin- und Rückfahrt
Aktuell als Kleinunternehmer keine Ausweisung der Mehrwertsteuer.
Information zur Zahlungsbedingung: 10 Tage Zahlungsziel nach Rechnungsstellung; Rechnungserstellung erfolgt nach Auftragsende bzw. zum Monatsende
Kostenübersicht bei Festanstellung eines Officemanagers:
Durchschnittlicher Stundenlohn Officemanager = 23 € p. Std; zzgl. AG-Anteil 5 € p. Std.; zzgl. Nebenkosten Büro (Miete, Strom, Betriebsausstattung, Versicherung, etc.); Lohnzahlung bei Urlaub & Krankheit, Aus- und Weiterbildung zzgl. Benefits
selbständiger Officemanager / Assistenz: Stundenlohn für reine Arbeitszeit & nur benötigter Zeitaufwand, flexible Kosten durch individuelle Pakete
= Kosteneffizienz ca. 60%